Keep it short – Graphic Novel – Vergiss mich nicht

Die erste Liebe, der erste große Schmerz
Schmetterlinge im Bauch und die rosarote Brille auf der Nase: Natalie ist verliebt! Um Zeit mit Derek zu verbringen, besucht sie den Mathe-Club. Um ihm ähnlich zu sein, bestellt sie ebenfalls Pizza mit Ananas. Doch dann erfährt Natalie, dass Derek nur mit ihr befreundet sein möchte. Und merkt, dass sie wegen ihm nicht nur ihre Freundinnen vernachlässigt hat, sondern auch sich selbst …

Leider konnte mich das Buch nicht ganz von sich überzeugen. Auf der einen Seite waren die Zeichnungen okay, auch wenn sie mir eher weniger im Kopf bleiben werden. Auf der anderen Seite konnte ich der Geschichte einfach nichts abgewinnen. Es war zu sprunghaft, sodass ich nie ein wirkliches Gefühl für die Figuren entwickelt habe. So fühlte ich mich nie wirklich mit Nathalie mit und war ein manchmal leicht genervter Beobachter.

Leider waren auch so einige Nebenfiguren wenig überzeugend. Gerade Nathalies beste Freundin, welche nach einem kleinen Streit dem Plappermaul der Klasse verrät, in wen unsere Heldin verliebt ist. Wie überraschend, dass das nach hinten los ging …

Kaufen

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner