Unpacking | Chest of Fandom

Viele Hibbeltage hat es gedauert, aber nun war es endlich so weit und ich durfte meine erste Buchbox auspacken! Das Thema der August Chest of Fandom war übrigens Heartless. Und nun ohne große Wort, auf zum unpacking.

Fangen wir direkt mit dem Herzstück des Ganzen an. Dabei handelte es sich um das Buch Crave von Tracy Wolff. Die Erstauflage kam mit einem schönen roten Buchschnitt daher und ich freue mich schon darauf mich in diesem Monat mit Vampiren „herumzuschlagen“.

Nach dem Unfalltod ihrer Eltern verschlägt es Grace buchstäblich ins kalte Exil: die Wildnis von Alaska, wo ihr Onkel ein Internat leitet, in dem es nicht mit rechten Dingen zugeht. Und die Schüler sind nicht weniger mysteriös, allen voran Jaxon Vega, zu dem Grace sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt – trotz aller Warnungen, dass sie in seiner Nähe nicht sicher ist. Doch Jaxon hat seinen Ruf nicht umsonst: Je näher sie und der unwiderstehliche Bad Boy einander kommen, desto größer wird die Gefahr für Grace. Offensichtlich hat jemand es auf sie abgesehen …

Eines meiner Highlights der Box ist für mich diese unglaublich schöne Buchkerze. Sie ist Inspiriert von Das Wilde Herz der See und riecht total unaufdringlich frisch. Außerdem sind da süße Minimuscheln drin. Ich weiß jetzt schon, dass ich sie vermutlich niemals anzünden kann.
Auch die zwei hochwertigen Holzuntersetzer sind total hübsch und finden bei mir mit Sicherheit Verwendung. Die beiden sind Inspiriert von Once upon a time und erinnert mich daran, dass ich die Serie mal weiterschauen könnte.

Auch enthalten war ein hübscher Pin Inspiriert von Twilight. Mir gefallen die unaufdringlichen Farben sehr. Ich muss mich nur noch entscheiden, ob er an meine Mütze oder doch an meinen Rucksack kommt. Immer dieser Druck.
Der Sticker mit dem Autorenautogramm wurde natürlich gleich an seinen Bestimmungsplatz befördert und ich finde es mega cool. Wie oft hat man immerhin die Chance, an ein Autogramm eines ausländischen Autoren zu ergattern?

Zusammen mit einem kleinen Schatzkästchen – ebenfalls Inspiriert von Once upton a time – und hübschen Prints war der Inhalt des Päckchens leider auch schon ausgepackt. Das Kästchen kommt mir gerade gut gelegen um meine Sammlung an Pins zu verwahren. Alle passen inzwischen schließlich nicht mehr an Mütze oder Rucksack. Die Prints sind wirklich hübsch aber noch überlege ich, ob ich sie irgendwie in einen Ordner tue … oder mir vielleicht eine kleine Magnettafel?

Alles in allem fand ich die Buch-Box wirklich sehr liebevoll gepackt und ich habe für die meisten Dinge gleich eine Verwendung gefunden. Mit den Prints überlege ich mich noch etwas, denn da es für mich definitiv nicht die letzte Box war, werden da wohl noch einige folgen. Was macht ihr denn so mit Prints?

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Lisa von Prettytigers Bücherregal
2 Jahre zuvor

Hallo liebe Ruby 🙂

Was für eine tolle Box! Besonders die Holzuntersetzer haben es mir irgendwie angetan. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Freude mit „Crave“ – ich habe das Buch während meines Urlaubs gelesen und mir hat die Geschichte sehr gut gefallen!

Liebe Grüße
Lisa von Prettytigers Bücherregal (<a href=“https://prettytigerbuch.blogspot.de/“>Blog</a> & <a href=“https://www.instagram.com/prettytigerbuch/“>Instagram</a>)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner