Neuerscheinung der Woche

Titel: Whispering Fields – Blutige Ernte | Autor*in: Thomas Finn |
Genre: Horror-Thriller |Verlag: ‎ Knaur | Erscheinungsdatum: 2.5.2022 |
Seitenzahl: 480 Seiten | Preis: 14,99 Euro Broschur

Eisiges Grauen mischt sich mit der drückenden Hitze der sommerlichen Lausitz: In der Nähe rätselhafter Kornkreise werden kopflose Leichen entdeckt – und Menschen verschwinden ohne jede Spur. Die Polizei richtet eine SOKO um die Kommissarin Sarah Richter und den sorbischen Kommissar Antonin Schultkas ein, doch auf die will sich der Teenager Tim Opitz nicht verlassen und macht sich mit drei Freunden selbst auf die Suche nach seinem vermissten Zwillingsbruder.

Hinweis um Hinweis gelangen beide Gruppen auf die Spur einer uralten, hungrigen Macht, die sich um eine verlassene Mühle und ein eigentümliches sorbisches Dorf manifestiert …

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
1 Jahr zuvor

Huhu liebe Ruby,

ich bin ja nicht so der Krimi-/Thrillerleser. Das ändert aber nichts daran, dass die Klappentexte oft so spannend klingen, dass meine Neugierde auf die Geschichte dann doch recht groß ist. Auch dieses Buch klingt äußerst interessant. Wirst du es lesen und rezensieren?

Ich wünsche dir einen wunderschönen und entspannten Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Reply to  Rubynia
1 Jahr zuvor

Huhu Ruby,
dein Zwischenbericht klingt auf jeden Fall schon sehr gut. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit diesem Genre warm werde. Ich bin a) kein guter Ermittler (was Krimis anbelangt) und b) mag ich es nicht zu blutig und brutal (spricht wiederum gegen die Thriller ;o)). Wenn ich diese Genres lese, dann schon eher im Jugendbuchbereich. Da ist es dann nicht ganz so blutig :o)
Auf deine Rezension bin ich aber dennoch schon sehr gespannt. :o)))

Ganz liebe Grüße
Tanja

zurück nach oben
4
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner