Er kam aus der Dimension des Grauens und bot der Londoner Unterwelt seine Dienste an. Er spielte seine ungeheure Macht aus, denn er wollte nur eins: John Sinclairs Tod! Der Dämon mit den zwei Gesichtern. Lächelnd das Erste, tödlich das Zweite. Wer in dieses Gesicht blickte, war verloren…
Die Hölle lernt aus ihren Niederlagen und schickt einen ziemlich speziellen Dämon aus, um den Geisterjäger endlich zu beseitigen. Und dieser ist klug genug, sich nicht selbst in die Schlacht zu stürzen, sondern sich menschlicher Hilfe zu bedienen. Und wer passt da besser, als ein skrupelloser Gangsterboss? Die Jagd ist eröffnet!
Auch dieser Teil war wieder unglaublich Ton-gewaltig! Ich bin immer wieder baff, wie gut das einfach gemacht ist. ♥ Ich kann förmlich sehen, wie der Januskopf das Gesicht der Frau wegschmilzt oder Sinclairs Begleiter jemanden mit coolem Karate auf die Bretter schickt. So atmosphärisch! Auch die Geschichte zieht von Teil zu Teil mehr an und wirft dem Leser / Hörer immer wieder kleine Häppchen zu.