Manga quick shot – Colette beschließt zu sterben #11 + 12

Ein neuer Gast ist in der Unterwelt aufgetaucht. Die kleine Pfefferminznymphe Minthe wirbelt durch die Hallen von Hades’ Reich. Der kann nicht anders, als sie ins Herz zu schließen – zum Unmut von Colette. Doch bevor diese ihrer Eifersucht Herr werden kann, verlässt Minthe plötzlich all ihre Lebenskraft. Wird sie geheilt werden können?

Obwohl Hades als Gott der Unterwelt tagtäglich mit dem Tod zutun hat, trifft ihn das Thema plötzlich näher, als die Minznymphe Minthe aus einem Samen von Apolon wächst, welche er der Unterwelt überlassen hatte. Bisher war noch kein Wesen in der Unterwelt geboren wurden und Hades hängt schnell sehr an der anhänglichen Nymphe. Doch es gibt einen Haken …

Außerdem stellen sich Colette und Hades ihren Gefühlen und gerade für Colette ist dies für die ersten Tage seltsam. Sie hat das Gefühl sich gänzlich anders zu verhalten und auch Hades komisch gegenüber zu sein. Wie gut jedoch, dass ihre Lehrschwester und auch der Weingott Dio mit rettenden Worten zurseite stehen.

Ich liebe dich!

Hach, die beiden Teile waren wieder unglaublich schön! Ich liebe die Emotionen und den Stil und gleichzeitig weiß ich, dass die Liebesgeschichte der beiden gerade erst begonnen hat. Denn kann ein Mensch und ein Gott auf lange Zeit hin glücklich zusammen sein?

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner