Manga quick Shot – Raeliana – Warum sie die Verlobte des Dukes wurde #2

Eine junge Frau erwacht nach ihrem Tod als Raeliana McMillan in einer fiktiven Romanwelt. Ausgerechnet als Nebenfigur! Um einem drohenden Mordanschlag zu entkommen, geht sie einen außergewöhnlichen Handel mit dem gut aussehenden, aber zugleich mysteriösen Duke Noah Wynknight ein. Ihre Versuche, der Geschichte eine andere Wendung zu geben und die Hauptrolle in ihrem neuen Leben zu übernehmen, ziehen einiges an Unmut auf sich und bringen Raeliana in große Gefahr!

Dass es auf dem Ball etwas Gefährlicheres gibt, als intrigante Damen, hätte Raeliana wohl nicht gedacht. Doch gerade als sie sich auf Noas Wunsch hin versucht, eine Einladung zum nächsten Treffen der Damen zu erschleichen, füllt sich das Zimmer plötzlich mit Rauch. Jemand packt sie und dann … ist … es … Dunkel….

Dieser Teil hat mir glatt nochmal mehr Spaß gemacht als Band 1. Die Geschichte nimmt fahrt auf, die Beziehung zwischen Noa und Raeliana vertieft sich langsam und ein kleines bisschen konnten wir auch schon hinter Noas Fassade schauen. Dann ist da noch Sir Taylos, der trotz seiner sehr schweigsamen Art einen Narren an Raeliana gefressen zu haben scheint. Die Dynamik zwischen den beiden ist einfach besonders, auch ohne dass dort ein Love-Rivale entsteht.
Außerdem erkennt Raeliana, dass sich durch ihren vereitelten Tod, die Geschichte geändert hat. Was bedeutet das nun für Beatrix und sie selbst?
Auch die Intrigen zwischen den Damen, die vielleicht nicht mit Messern, dafür aber mit spitzen Zungen kämpfen. Wie gut, dass Raeliana nicht auf den Kopf gefallen ist. Und habe ich schon erwähnt, dass eine extrem coole Ritterin in Noa´s Gefolge ist? Bin gespannt, wie tief die Freundschaft zwischen ihr und unserer Protagonistin wird.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner