Manga quick shot – Mein Isekai Leben #2

Firmenknecht Yuji Sano hat mithilfe seiner Schleimarmee eine zweite Profession erlernt: Weiser. Damit ausgestattet nimmt er an einer Prüfung teil, um sich als Abenteurer zu verdingen. Seine Kräfte sorgen jedoch für eine Überraschung.

Es passiert hier einfach so unglaublich viel! Erst verursacht Yuji unerwartet großen Wirbel bei der Gildenprüfung und dann beginnt er auch noch weitaus schneller im Rang aufzusteigen, als alle erwarten. Kein Wunder also, dass er einen schwierigeren Auftrag erhält. Bei diesem gewinnt er nicht nur einen neuen Partner, wenngleich einen recht feigen, zum anderen bemerkt er jedoch auch, dass in dieser Welt bei weiten nicht alles so harmlos ist, wie es den Anschein hatte.

Was für eine herrliche Cozy-Geschichte. Yuji ist so Overpowert, dass er es selbst nicht mal bemerkt und durch den stolzen Wolf an seiner Seite, der feiger ist als seine Schleime, macht er die Sache komplett. Dazu droht ein großer Angriff auf die Stadt und die Geschichte wird wesentlich größer, als unser Held anfangs dachte. Denn der Feldzug der Monster ist kein Zufall.
Außerdem muss ich nochmals eine Lanze für die Schleime brechen. Sie haben oft so kleine Details, z. B. ein Schnauzer, ne Augenklappe ect. und sind einfach super niedlich!

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner