Leselaune | Wachsende Wunschliste und Nähfieber

[Aktion von Letterheart.]

„Der große Vorteil daran, für albern gehalten zu werden“, sagte sie, „liegt darin, dass die Leute einen auch für dumm halten. …. „

Wuhu was für eine Woche! Buchtechnisch war sie großartig. Ich habe Illumina #1 beendet und wurde von den Twists vollkommen aus der Bahn geworfen. Band 2 ist schon bestellt und ich werde es mir nächste Woche abholen. ♥ und der Vorteil, dass ich Band 1 so lange auf dem Sub hatte, ist natürlich, dass der dritte schon im Mai erscheint YAY!!
Außerdem habe ich heute Morgen »Die Diplomatin« beendet und bin sehr begeistert. Es ist ein Buch, zu dem man so viel sagen kann und das einem ein Gefühl der Unruhe hinterlässt und doch immer wieder für ein Grinsen sorgt. Super!
Außerdem versinke ich gerade noch in »Entflammter Nacht« und liebe bisher jede Seite. Kann gerne so weiter gehen. ♥

In dieser Woche zogen diese zwei Buchbox-Bücher ein »Der verbotene Wunsch« war in der neuen Zauberbüchse enthalten und hat einen wunderschönen Buchschnitt bekommen. Ich werde es nachher noch für den entsprechenden Post fotografieren.
»A Forgery of Roses« stammt aus der März-Owlcrate. Auch hier könnt ihr euch auf das Unpacking freuen.

Diese Woche war eigentlich recht ruhig. Vielleicht lag es ja an dieser wilden Mischung aus Regen, Schnee und Sonne, aber die Kunden waren großteils echt entspannt und munter. Gerade der Samstag hat richtig Spaß gemacht. Kann ruhig so bleiben, wenn ihr mich fragt.
Auch buchtechnisch war es eine tolle Woche. So schöne, überraschende Geschichten. Echt klasse. Nächste Woche stehen dann Feiertage an und Jop, ich freue mich riesig drauf. ♥ Ostern wird bei uns immer entspannt und ruhig gefeiert und ich habe auch schon für jeden eine kleine Überraschung besorgt.
Darüber hinaus habe ich angefangen, die Stoffe für die neuen Kuschelsachen meiner Ratten zuzuschneiden. Da wird nächste Woche dann die Nähmaschine angeworfen. ♥ Ihr bekommt ein Foto.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
9 Monate zuvor

Hallo liebe Ruby,
ich bin schon sehr gespannt auf die Handarbeiten für deine Ratten. Was Ostern anbelangt, so habe ich mir einige Pläne aufgestellt. Ich hoffe das Wetter spielt mit, was die Gartenarbeiten anbelangt. Die müssen jetzt endlich mal in Angriff genommen werden. Auch plane ich zum Osterfeuer zu gehen. Mal sehen, was draus wird :o)
Wir schenken uns auch immer ein paar Kleinigkeiten. Die werden dann auch ganz traditionell versteckt. Mir ist es jetzt nicht selten passiert, dass ich meine eigenen Verstecke wieder vergessen habe. Ich glaube ich mache mir dieszüglich mal einen Spiekzettel ;o))))))

Ich wünsche dir entspannte und zugleich auch erlebnisreiche Feiertage :o)

Ganz liebe Grüße
Tanja

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner