Leselaune | Sterne und Vampire

„Im Geschäft mit der Jade gibt es nur eine Art Ruhestand.“

Die Woche war richtig toll! Ich habe Vamps beendet und es war ein toller Einstieg in das neue Lesejahr. Ich hoffe wirklich, es wird so weitergehen. 😀 Und ich hoffe, dass es da bald eine Ankündigung für den nächsten Teil geben wird. Denn ich kann es gar nicht erwarten zu erfahren, ob mein erhofftes Paaring zustande kommen wird. ♥
Außerdem habe ich meine Nase in Jadecity vergraben und auch wenn ich noch nicht durch bin, mag ich die komplexe Welt schon einmal sehr gerne.
Außerdem habe mit mit Colette beschließt zu sterben einen weiteren Manga von meinem Manga-Sub befreit, der etwas angewachsen ist im letzten Jahr. ^^ Durch den Maga Quick Shot fühle ich mich jetzt aber viel motivierter, ihn mal in Angriff zu nehmen. 😀 Immerhin kann ich euch jetzt davon erzählen. Fragt an dieser Stelle bitte nicht, warum ich auf diese Idee eigentlich erst jetzt gekommen bin. 😉

Ich war standhaft 😀

Gestern Abend hat es mich irgendwie kreativ gepackt und mit einem BAM! Hatte ich plötzlich die tolle Idee für einen Farbschnitt zu Illuminae von Jay Kristoff. Einem meiner absoluten Lieblingsautoren. ♥ Und ich bin so unglaublich zufrieden mit der Umsetzung!

Dabei war ich mir anfangs gar nicht so sicher, ob ich es so hinbekomme, wie ich wollte. Immerhin mussten die Farben gut ineinander laufen, und auf Aquarellpapier benutzt man dafür ziemlich viel Wasser. Auf dem Buchschnitt geht das aber nicht so, da sonst die Farbe in die Seiten blutet. Trotz Presse, wenn man es wirklich übertreibt.
Nach den ersten Klecksen Farbe habe ich aber dann doch recht schnell ein Gefühl dafür entwickelt, wie ich das händeln kann und bin super Happy mit dem Ergebnis. Ich liebe den Galaxie-Effekt total. ♥ Außerdem konnte ich mal wieder meinen einen Pinsel benutzen,d er gefühlt nur 1 Haar hat. *lacht*

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
5 Monate zuvor

Huhu Ruby,

Wahnsinn! Ich bin so ein großer Fan von deinen Buchschnitten! <3 Das ist sososo genial geworden. Ich hatte ja schon Bilder vor Augen, als du mir von dem Projekt berichtet hast. Aber das hat alles übertroffen. Sehr genial <3

Immer wenn ich deine Buchschnittprojekte sehe, denke ich: Das muss ich auch mal ausprobieren. Zeit ist das Problem. Aber irgendwann hast du mich soweit. Dann sortiere ich meinen zeitlichen Rahmen um :o)))

Du hast hier einen großen Fan sitzen! <3

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Reply to  Rubynia
5 Monate zuvor

Ich bin mir sicher, dass dir das gelingen sollte :o) Und wenn das der Fluch sein sollte … dann klingt das nicht wirklich abschreckend ;o)

zurück nach oben
3
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner