Bookventure

Fans von verrückten Leseaktionen aufgepasst. Starte mit mir zusammen in ein neues Bookventure! Löse Rätsel, überstehe Kämpfe und versuche irgendwie zu überleben. Das zumindest ist mein vorrangiger Plan. 😉 Und ich hoffe du bist an meiner Seite, damit wir zusammen den SuB in die Knie zwingen, oder zumindest neue Ausreden für den Bücherkauf finden können. 😉
HIER gehts zur Erklärung.

Auf gehts!

#1 – Auf ins Abenteuer
#2 – Die leuchtende Höhle
#3 – Verborgenes Lager
#4 – Ogerboss
#5 – Looten
#6 – Steinplattenrätsel
#7 – Freiheit
#8 – Suppe
#9 – Ruinen
#10 – Rehe
#11- Lagerfeuergespräche
#12 – Deal
#13 – Waldgeist
#14 – Sumpf
#15 – Buch
#16 – Verrat
#17 – Entscheidung
#18 –
#19 –

Mein Steckbrief

token_1(8).png
token_1(8).png

Name: Ruha
Geschlecht: weiblich
Rasse: Dunkelelfe
Haarfarbe: weiß
Beruf: Waldläufer
Geld: 5 Gold

Beutel: Flasche Wasser, zwei Streifen Dörfleisch unbekannter Herkunft, Muschelkette, Brief, 1x blaue Giftpilze, unkenntlicher Brief

Waffen: abgenutztes Bronzemesser

zurück nach oben
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner